Hansemalt
  Sie sind hier: Aussenwelt > Keimzelle > Der Name
DeutschEnglish
18.12.2017

Der Name "Hansemalt"

Unser Name setzt sich aus den beiden Begriffen [hanse] und [malt] zusammen.

Der "Malt" ist für Whiskyliebhaber schnell erklärt. Er steht natürlich für das Produkt unseres Begehrens: Den Malt-Whisky. Was einen Malt-Whisky ausmacht werdet Ihr bald unter der Rubrik Whisky finden.

Bei der Hanse muss man da schon weiter ausholen. Wer es genau wissen möchte, der kann sich hier schlau machen. Wir haben den Begriff "Hanse" gewählt, weil sie für uns für kulturelle und gesellschaftliche Auswirkungen steht. Eine gemeinschaftliche Leistung für die Gemeinschaft.

Sinn & Zweck und auch ein Ziel von Hansemalt ist es, neue Leute kennenzulernen, für Whisky zu begeistern und mit ihnen zusammen Whisky zu genießen, zu beurteilen und einfach eine schöne & aktive Zeit gemeinsam zu verbringen.

Meldet Euch gern an, wenn Ihr Lust habt mit dabei zu sein! mehr ...

Echt anziehend!

Hier gehts zum Hansemalt-Shop!