Undercover - nicht unter diesem namen

Undercover | Loo1 - 2020-11

Warum werden eigentlich Whiskys nicht immer unter ihren eigentlichen Distillery Namen abgefüllt? Wie ist überhaupt die Qualität und lohnt es sich auch mal unabhängige Abfüller auszuprobieren? Wir sind der Meinung! Lasst Euch überraschen.

Es gibt 12 Set's mit 4x 50 ml Sample-Flaschen zum Verkauf. Jedes Set kann auch gut zu zweit getrunken werden.

Das Set "UNDERCOVER | LOO1 - 2020-11" kostet inkl. versichertem Versand 79,- €

 

Zu jedem Set gibt es zwei offizielle Termine, die über JITSI meet, eine kostenfreie Software als App oder Webbrowserlink, durchgeführt werden. JITSI ist in Deutsch verfügbar. Ihr benötigt dazu ein Handy, ein Tablet, einen Laptop oder einen Desktop-Rechner mit Cam und Sound. Das eigentliche Tasting geht ca. 2,5 Stunden. Wir versenden den Link zum Tastingbereich am Vortag des Tastings per Mail.

 

TERMINE

  • Dienstag, 22.12.2020 um 19:30 Uhr

  • Freitag, 08.01.2021 um 19:30 Uhr 

  • Ab 4 Sets können wir auch gern einen individuellen Termin ausmachen.

Burnside

Aus der Speyside Distillery einer großen Familie. Ihnen haben wir einiges bezüglich Single Malt zu verdanken.

Westport

Ab in die Highlands. Von dieser Destille hat fast jeder Whisky-Liebhaber schon mal etwas im Glas gehabt.

Wardhead

Noch ein Familienmitglied aus der Speyside. 21 Jahre gereift und 1997 schon ins Fass gekommen. 

Peats beast

Hoch im Norden ist dieses Biest aus dem Fass gekrochen. Kein Islay, aber jeden Tropfen Wert.



Liquid History - Nothing compares 2U

Liquid History | L001 - 2020-11

War früher wirklich alles besser? Vergleicht mit uns je zwei Abfüllungen der gleichen Serie aber aus verschiedenen, weit entfernten Jahrgängen! Wir starten mit Cragganmore aus der Speyside und Auchentoshan aus den südlichsten Highlands.

Es gibt 12 Set's mit 4x 50 ml Sample-Flaschen zum Verkauf. Jedes Set kann auch gut zu zweit getrunken werden.

Das Set "LIQUID HISTORY | L001 - 2020-11" kostet inkl. versichertem Versand 79,- €

 

Zu jedem Set gibt es zwei offizielle Termine, die über JITSI meet, eine kostenfreie Software als App oder Webbrowserlink, durchgeführt werden. JITSI ist in Deutsch verfügbar. Ihr benötigt dazu ein Handy, ein Tablet, einen Laptop oder einen Desktop-Rechner mit Cam und Sound. Das eigentliche Tasting geht ca. 2,5 Stunden. Wir versenden den Link zum Tastingbereich am Vortag des Tastings per Mail.

 

TERMINE

  • Dienstag, 29.12.2020 um 19:30 Uhr

  • Samstag, 09.01.2021 um 19:30 Uhr 

  • Ab 4 Sets können wir auch gern einen individuellen Termin ausmachen.

Cragganmore Dist. 2007

Cragganmore Distillers Edition, die 2007 destilliert wurde.

CRAGGANMORE Dist. 1984

Die erste Destillers Edition, die von Cragganmore je abgefüllt wurde!

Auchentoshan Bottl. 2018

Dreifach destilliert und in drei Fässern gereift und dann 2018 abgefüllt.

AUCHENTOSHAN BOTTL. 2006

Der ältere Bruder des Three Wood, den es schon seit gut 15 Jahren nicht mehr gibt.